Hochzeitsfotograf fotografierte Brautpaar auf dem Feld.

Wir sind Hochzeitsfotografen aus Berlin und erzählen eure Geschichte zusammen mit euch ganz ungestellt!

Natürlich, lebendig, Ihr!

Es ist uns ganz besonders wichtig, dass wir als euer Hochzeitsfotograf Berlin keine Fremden sind, sondern Teil der Hochzeitsgesellschaft werden! Nur so können wir zusammen natürliche und einzigartige Hochzeitsfotos kreieren! Mit uns an eurer Seite könnt ihr eine Hochzeitsfotografin und einen Hochzeitsfotografen bekommen.

Wir haben jahrelange Erfahrung im Bereich Hochzeitsreportagen, Storytelling, Lichtsetzung und natürlichem Posing, das nicht gestellt wirkt! Wir geben euch beim Shooting oft kleine Aufgaben, damit die Aufnahmen aus der Bewegung heraus entstehen. Wollt ihr wissen, worauf es ankommt, wenn man Geschichten in bewegten Bildern sowie unbewegten Bildern erzählen möchte?

Wir erzählen euch in einem persönlichen Gespräch gern mehr dazu und beantworten all eure Fragen.

schreibt uns

Hochzeitsfotograf Berlin

Hochzeitsfotograf Berlin - natürliche Hochzeitsfotos

Professionell. Natürlich. Modern. Ist es das, was ihr sucht?
Wenn ihr nach einem modernen und professionellen Hochzeitsfotografen oder einer Hochzeitsfotografin für eure Hochzeit sucht, welche(r) euch und eure Gäste emotional und natürlich festhält, solltet ihr unbedingt bei uns anfragen. Wir wissen aus Erfahrung, dass jede Hochzeit einzigartig ist, so einzigartig wie ihr es seid und wir werden zusammen einzigartige Hochzeitsfotos kreieren. Wir sind unauffällige und aufmerksame Reportagefotografen und zeitgleich präsente Portraitfotografen. Wenn es drauf ankommt, werden wir z.B. bei Gruppenfotos (Kleingruppen und Großgruppen) und auch beim Paarshooting klare Anweisungen geben, um euch und eure Gästen natürlich und einzigartig festzuhalten. Bei der Reportage werdet ihr uns dann wahrscheinlich weniger bemerken.

Wir begleiten euch gern im Raum Berlin und über die Stadtgrenzen hinaus und halten eure wunderschönen Momente für immer fotografisch fest. Ob standesamtliche Trauung, kirchliche Zeremonie oder freie Trauung, wir werden eure Hochzeit authentisch und im Reportagestil festhalten.

Hochzeitsreportagen aus unserem Portfolio

Hochzeitsreportage Brautpaar

Remise am See

Hochzeitsfoto mit Brautpaar die Sonnenbrillen tragen

Schmetterlingsgarten Brandenburg

Hochzeitsfoto auf welchem sich ein Brautpaar küßt

Strandbad Wendenschloss

Brautpaar läuft über ein Feld

Hochzeit Brandenburg

Am Anfang eines Hochzeitsfotos steht der Augenblick

Augenblicke des Lebens sind zum Genießen da. Man sollte sie in sich aufsaugen und sie festhalten, um stets auf sie zurückgreifen zu können. Leider ist das in der heutigen Zeit nicht immer so einfach. Die Schnelllebigkeit zwingt uns, beständig weiterzugehen. Daher ist es uns oftmals nicht möglich, lange in einem Moment zu verweilen.
Dank der Fotografie müssen wir das aber auch nicht immer und zu jeder Zeit. Denn durch Fotos werden nicht nur Momente eingefangen, Orte entdeckt oder die einfachen Dinge des Lebens aufgezeigt. Mit jedem Bild werden Erinnerungen geschaffen.


Unser Ziel ist es, die Feinheiten sichtbar zu machen – Emotionen, große Momente aber auch die ganz kleinen.

Liebe, Spannung, Freundschaft, Kreativität oder Familienzusammengehörigkeit werden für immer aufgenommen und bewahrt. Das macht die Hochzeitsfotografie für uns so bedeutend.


Wir möchten eure Augenblicke miterleben und festhalten. Dabei können Muster und Farben zum Leben erweckt werden und Gegensätze auf einmal interessant erscheinen. Licht und Schatten schaffen Geheimnisse oder decken sie auf. Wir sind der stille Beobachter, der den Moment bildlich so darstellt, wie er tatsächlich war und sich angefühlt hat – ob draußen oder drinnen, an ungewöhnlichen oder vertrauten Orten.

Michelle und Kevin Hochzeitsfotografen aus Berlin

Was euch mehr Sicherheit im Krankheitsfall gibt! Außerdem bearbeiten wir eure Fotos und Videos im 4-Augenprinzip, bevor wir sie an euch versenden.

Wir fotografieren lautlos

so sind wir noch unauffälliger in den stillen Momenten z.B. bei der Trauung

jahrelange Erfahrung

Wir haben jahrelange Erfahrungen im Bereich Hochzeitsreportagen. Dadurch können wir euch neben der Fotografie und Videografie noch viele weitere Tipps zu eurer Hochzeitsplanung geben.

Datensicherheit

Unsere Filme und Fotos werden bei eurer Hochzeit immer auf zwei Speicherkarten gleichzeitig gesichert. Bei so einem einmaligen Event wie eine Hochzeit wollt ihr sicher kein Risiko eingehen.

Eure Hochzeitsfotos können genau so sein wie ihr es wollt

Wir gehen auf eure Wünsche ein. Erzählt uns bei einem persönlichen Gespräch was euch bei einem Hochzeitsfotograf besonders wichtig ist und wir setzen es um. Fragt jetzt nach eurem Termin.

schreibt uns