Hochzeitsfotografie Berlin

Hochzeitsfotografie mit MiKe's Hochzeitsfotograf

Die Hochzeitsfotografie ist unsere Leidenschaft. Wir kreieren zeitlose, natürliche und emotionale Fotos, die euch immer wieder an den Zauber eures Hochzeitstages erinnern werden.
Von der Ankleide über die Trauung bis zur Hochzeitsfeier begleiten wir euch mit größter Professionalität. Dabei gehen wir auf eure persönlichen Wünsche und Vorstellungen ein und versuchen diese bestmöglich umzusetzen.
Um herauszufinden, was euch an eurem Hochzeitstag besonders wichtig ist und uns gleichzeitig etwas besser kennenzulernen, ist ein persönliches Vorgespräch aus unserer Sicht unverzichtbar. Wir möchten, dass ihr uns vertraut und euch ganz auf uns verlasst. Denn nur so entstehen natürliche und authentische Hochzeitsreportagen.

Fotografenpaar

Wir begleiten euch als Hochzeitsfotografen stets zu zweit. Das bedeutet, dass wir in einer Situation verschiedene Blickwinkel oder Motive festhalten können. Während einer von uns etwa eure Emotionen bei der Trauung einfängt, kann der andere die Gäste im Blick behalten. Denn ist es nicht immer ein Foto wert, wenn Mutti oder Opi es nicht mehr schaffen, ein Tränchen zurückzuhalten?

Hochzeitsfotografie Alte Ölmühle

Unser Brautpaar strahlte von der Ankleide bis zur Hochzeitsfeier über beide Ohren. Der Tag voller Emotionen, Leidenschaft und Spaß berührte uns unwahrscheinlich stark.

Kuss auf Vintagehochzeit fotografiert von MiKe's Hochzeitsfotograf

Scheunenhochzeit Schmetterlingsgarten

Eine zauberhafte und rustikale Scheunenhochzeit im Vintagestil. Mit viel Liebe zum Detail wurde dieser Tag für das Brautpaar und die Hochzeitsgäste unvergesslich.

Standesamt Villa Kogge Berlin

Ende Oktober und damit schon in einer etwas rauheren Jahreszeit haben wir diese tolle Trauung in der Villa Kogge in Berlin Charlottenburg begleitet. Trotz fehlender Sonne konnten wir bei dem Brautpaarshooting nahe Schloss Charlottenburg eine zauberhafte Wärme in den Bildern erzeugen.

Hochzeitsreportage Wannseeterrassen Berlin

Eine traumhafte und romantische Hochzeitslocation an den Wannseeterrassen. Das Hochzeitsshooting fand in wunderschöner und natürlicher Kulisse direkt am Wannsee statt. Wir hatten riesigen Spaß mit dem Brautpaar und freuen uns, euch diese tollen Bilder zeigen zu können.

Kontaktformular

Eure Fotografin und euer Fotograf

Michelle & Kevin

Hochzeitsfotografin & Hochzeitsfotograf
Menü