MiKe’s Hochzeitsfotograf – Vorstellung

Keine Kommentare

Hallo ihr Lieben und Willkommen zu unserem Blog von Mike’s Hochzeitsfotograf Berlin.

Wer sich schon ein wenig auf unserer Seite umgesehen hat, der weiß inzwischen wer wir sind und was uns ausmacht. Für alle, die sich erstmal auf unseren Blog gestürzt haben, möchten wir uns nochmal kurz vorstellen. Wir sind Michelle & Kevin (MiKe), ein Fotografenpaar aus Berlin.
Mit uns bekommt man also nicht nur einen, sondern gleich zwei Hochzeitsfotografen. Das hat aus unserer Sicht viele Vorteile. So können die Momente eurer Hochzeit sehr vielseitig eingefangen werden. Denn wir müssen uns beispielsweise nicht entscheiden, ob wir die Braut oder doch den Bräutigam beim ersten Aufeinandertreffen fotografieren. Wie sollte diese Entscheidung auch ausgehen. Schließlich ist keiner von beiden wichtiger als der andere. Insofern halten wir einfach beide Momente gleichzeitig fest. Gerade weil der erste Blickkontakt, der erste Kuss als Ehepaar oder auch der erste Tanz einzigartig und nicht wiederholbar sind, sind wir froh, euch diese Leistung anbieten zu können. Und keine Sorge: auch wenn so ein Hochzeitstag manchmal etwas Stress mit sich bringt, wir behalten stets die Ruhe und unterstützen euch gern.

braeutigam-wartet-auf-brautbraut-trifft-einhochzeitsfoto-schloss-lankehochzeitsfotograf-berlin-braeutigam-wrtet-auf-braut

Kontaktformular

Vereinbart einen kostenlosen Kennenlerntermin.
Fragt nach einem Telefontermin, einem Angebot….

Michelle und Kevin Hochzeitsfotografen aus Berlin

Michelle & Kevin

Film & Foto
Menü